Unsere Vereinsgaststätte Dalmacija

Seit 14. Juni 2022 ist unsere Vereinsgaststätte wieder geöffnet.
Das alte Inventar wurde durch eine neue Einrichtung ersetzt.
Saša Cikoš mit Familie und sein Crew führen unser Vereinsheim jetzt mit Schwerpunkt als Restaurant.
Selbstverständlich halten wir auch weiterhin unsere Vereinssitzungen dort ab. Adere Vereine sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Setzen Sie sich einfach mit unserem neuen Wirt in Verbindung.
Die ganze Woche hindurch (Montag Ruhetag) verwöhnt Sie
Saša Cikoš mit kroatischen Spezialitäten die er alle für Sie frisch zubereitet.
Seine vielen Gäste fühlen sich in den neu gestalteten Räumen wohl, was sich auch in der Zufriedenheitsliste auf seiner Facebookseite widerspiegelt.
Auch seine Stammtischrunden leben wieder mit neuem Elan auf und neue Stammtischrunden kommen hinzu.

Schauen Sie einfach mal rein! Besuchen Sie uns in unseren neu gestalteten Räumlichkeiten.
Bitte reservieren Sie unbedingt, vor allem an Wochenenden, einen Tisch.

Saša Cikoš und der Kleingartenverein-Neutraubling e.V. freuen uns auf Ihr Kommen.

Rudolf Müller, 1. Vorsitzender

Saša Cikoš, mein Steckbrief:

Ich stamme aus der Nähe von Zagreb, Kroatien, bin verheiratet, habe 2 Töchter und lebe mit meiner Familie schon seit 10 Jahren in Regensburg. Bereits seit 20 Jahren habe ich, als gelernter Koch, Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und betrieb bis Ende Mai 2022 das florierende Lokal "Dalmacija" in Regensburg Reinhausen.

Kochen ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Leidenschaft. Meine Liebe zum Kochen spiegelt sich in der Zufriedenheit meiner vielen Kunden wider.
Saša Cikoš

Bei Fragen und Reservierungswünschen können Sie mich gerne unter 0151 29422322 anrufen.

Mehr erfahren Sie unter: https://www.facebook.com/RestaurantDalmacija/

Willkommen in unseren neuen Räumlichkeiten mit dem mediterranen Flair

Saša Cikoš

Unser sonniger Biergarten ist bei schönem Wetter immer geöffnet

Sommerfest / 75-Jahr-Feier 16. und 17. Juni 2022

Am 16. und 17. Juni 2022 feierten wir bei bestem "Kaiserwetter" unser 75-jähriges Bestehen und gleichzeitig unser 1. Sommerfest mit
unserem neuen Wirt Saša Cikoš.

Mit einem neuen Besucherrekord meisterte er seine "Feuertaufe" zur Zufriedenheit seiner Gäste. Erstmals wurden Spanferkel und Lamm vom Holzkohle-Drehgrill und auch weitere Kroatische Spezialitäten angeboten.

Am 16. Juni ab 18 Uhr sorgte die Regensburger Band "4 Fun", auch "Schmankerl Musi" genannt, mit zünftiger Musik quer Beet duch alle Musikrichtungen für gute Unterhaltung für Jung und Alt. Es wurde bis spät in der Nacht getanzt.

Der Kaffee- und Kuchenverkauf am 17. Juli ab 14 Uhr wurde wie immer von unseren Mitgliedern organisiert. Für die Kuchenspenden und dem Einsatz der Mitwirkenden bedankt sich der Verein sehr herzlich!

Ab 15 Uhr sorgten dann "D' Gaudiwurz'n" Lothar und Franz zum Teil sogar "A Capella" für gute Stimmung.

Um ca. 23 Uhr neigte sich dann das gelungene Fest seinem Ende entgegen.

Auf das nächste Sommerfest 2023 freuen sich schon Saša Cikoš und der Kleingartenverein.

Saša Cikoš (links oben) und seine Mitarbeiter

4 Fun