Bayerns schönste Kleingartenanlage Landeswettbewerb 2013


Im Jahr 2013 nahmen wir am Landeswettbewerb teil. Wir wurden von einer Jury des Landesverbandes besucht, der unsere Anlage und die Gärten genauestens inspizierte. Die Konkurrenz war riesig. Es nahmen (so weit ich mich erinnern kann) über 100 Vereine teil. Unsere Anlage erregte offensichtlich viel Gefallen! Sie gehört zu den schönsten Anlagen im Freistaat.

Mitte Oktober war sich die Jury einig. Der Kleingartenverein Neutraubling e.V. erhielt einen Sonderpreis und einen Scheck über 100 Euro...

Wir haben uns über die Anerkennung sehr gefreut und bedanken uns nochmal bei unseren Mitgliedern für ihr großes Engagement.

 

Unsere Bewerbung kann im PDF angesehen werden.

 

Download
Landeswettbewerb 2013 -neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Sonderpreis als eine der schönsten Kleingartenanlagen Bayerns

 

 

 

 

 

 

 

 

Regensburgs OB Hans Schaidinger überreichte uns den Sonderpreis.