Agro F1  2019

Vom zarten Pflänzchen bis zur reifen Frucht.

Diese Tomatensorte hat mich wegen der länglichen Form und der leuchten roten Früchte interessiert. Deshalb habe ich mich enntschlossen, sie einmal zu probieren. Der Erfolg gab mir Recht. Die schmackhafte, würzige Tomate mit dem festen Biss eignet sich sehr gut zum Frischverzehr.


 

 

 

05.05.2019

 

 

 

25.06.2019

 

An der sher kräftigen und gesunden Pflanze

entwickeln sich viele Tomaten.

 

 

08.07.2019

 

Der Wuchs und die Entwicklung der Tomaten

geschieht mit atemberaubendem Tempo!

 

 

 

30.07.2019

 

In voller Pracht!

 

 

 

30.07.2019

 

Endlich erntereif...!

 

 

 

05.08.2019

 

 

Auf dem Teller...

 

 

 

05.08.2019

 

Obwohl diese Sorte "Agro" heißt, macht diese Tomate nicht "agro" (aggressiv) :-)

 

Die ca. 120 bis 150 g schweren Früchte schmecken hervorragend und sind für alle Anwendungen in der Küche geeignet!

 

Fazit:

Die baue ich auf jeden Fall wieder an!